Cricket Spielplatz

In Nordrhein-Westfalen gibt es mittlerweile viel Cricket. Es gibt viele Vereine und jeder Verein hat viele Mitglieder. Aber leider gibt es nicht viele Cricket Spielplätze. In einigen Orten werden öffentliche Parks als Cricket Spielplatz genutzt. Einige Vereine teilen sich einen Fußballplatz mit einem anderen Verein. Es gibt nicht viele Spielplätze in Deutschland, die nur für Cricket sind.

Dank der Bemühungen von Herrn Nasir Virk hat Mülheimer Cricket Club in Mülheim an der Ruhr ein Cricket Spielplatz bekommen. Wir werden diesen Cricket Spielplatz mit einigen anderen lokalen Clubs teilen. Ein Astroturf-Platz wird für Cricket-Spiele verwendet. Ab 2019 wird dieser Cricket Spielplatz auch regelmäßig für Ligaspiele genutzt. Wir planen auch verschiedene Turniere und Events zu organisieren. Wir werden auch einige Kinder aus den Schulen zu Trainings einladen. Damit wir Cricket in Deutschland fördern können.

In der Vergangenheit zögerten die meisten Vereine, ihren Platz mit anderen Vereine zu teilen. Das half Cricket überhaupt nicht. Mülheimer Cricket Club ist dem Mülheim Sportsverbund sehr dankbar, dass er uns diesen Spielplatz zur Verfügung gestellt hat. Und wir werden dafür sorgen, dass nichts missbraucht wird. Wir würden uns aber freuen, wenn auch andere Leute den Cricketplatz mit uns teilen und ihre Spiele auf unserem Cricketplatz spielen. MCC begrüßt alle.

No Replies to "Cricket Spielplatz"


    Got something to say?

    Some html is OK